NEWS

70. Hauptversammlung des Kaninchen- und Geflügelzüchtervereins Rorschacherberg

Am Samstag, den 16. Februar 2019 wurde die 70. Hauptversammlung des Kaninchen- und Geflügelzüchtervereins (KGZV) Rorschacherberg abgehalten. Die Versammlung fand einmal mehr im Saal der HPV Rorschach statt.

Der Präsident konnte die Traktanden zügig abwickeln und wünschte den Anwesenden weiterhin viel Glück in Haus und Stall für das laufende Jahr.

zu den Fotos...

von links nach rechts: Zeller Daniel, Spycher Fine, Spycher Heinrich, Mäder Edith


Der Präsident durfte im Anschluss an das Nachtessen nachfolgende Personen ehren:


für 45 Jahre Mitgliedschaft: Bühler Hedy, Raggenbass Berty
für 25 Jahre Mitgliedschaft: Spycher Fine, Spycher Heinrich, Zeller Daniel
für 20 Jahre Mitgliedschaft: Locher Claudia
für 10 Jahre Aktuarin: Mäder Edith

Der KGZV dankt allen Mitgliedern recht herzlich für den Einsatz, welchen sie zum Wohle des Vereins erbracht haben und gratuliert den Jubilierenden herzlichst!

 


Des Weiteren konnte Präsident Leo Locher die Wanderpreise an die Sieger der vergangenen Lokalausstellung weitergeben:

zu den Gewinner...

 

Bowling- und Jassabend



Im Bowlingcenter "Starbowling" in Goldach versuchten die Züchterinnen und Züchter am Samstag, 02. Februar 2019 ihr Glück.
Die Kugeln rollten auf der Bahn und Trümpfe wurden nebenan beim Jassen fleissig ausgespielt.

zu den Fotos...

 

Nistkastenreinigung


Am Samstag, 08. Dezember wurde die Nistkastenreinigung durchgeführt. Dabei wurden die zahlreichen Brutstätten für die unterschiedlichsten Vögel wieder hergerichtet und intakt gestellt.

zu den Fotos...

 

Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen.

Der KGZV Rorschacherberg wurde 1948 gegründet und fühlt sich nicht zuletzt
aufgrund seiner langen Tradition der Rassenzucht von Kaninchen und Geflügel verpflichtet.
Erkunden Sie unsere Homepage und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Wir sind offen für Kritik, Lob, Anregungen u.v.m.


Hier gehts zum Gästebuch