2013

Ernennung zum Veteran Bronce

Anlässlich der Herbstversammlung konnte der Präsident den Ehrenmitgliedern Rolf & Irma Zingg die Auszeichnung von Kleintiere Schweiz für 30 Jahre aktives Züchten übergeben!

Wir gratulieren recht herzlich zur Ernennung. Ebenso einen grossen Dank für die viele Zeit, die sie für unser gemeinsames Hobby und unseren Verein geopfert und investiert haben!





An der Hauptversammlung des KGZV Rorschacherberg konnte der Präsident Leo
Locher auf ein gelungenes Vereinsjahr zurückblicken.

Ein Höhepunkt der Versammlung waren aber sicherlich auch die durchgeführten Ehrungen. Es waren dies:

für 30 Jahre Mitgliedschaft: Rolf & Irma Zingg

für 25 Jahre Mitgliedschaft: Elfi Koller, Franz Mäder, Kurt Brühwiler

Ernennung zum Ehrenmitglied: Karl Büchler

für 10 Jahre Vogelschutzobmann: Hans Lutz

Der KGZV Rorschacherberg wünscht den Jubilaren & Jubilarinnen alles Gute und
dankt herzlichst für die wertvollen Dienst sowie für die langjährige Vereinstreue...

hinten von links nach rechts:
Rolf Zingg, Irma Zingg, Elfi Koller, Hans Lutz

vorne knieend:
Franz Mäder, Karl Büchler

(Kurt Brühwiler fehlt leider auf dem Foto)